Der TSV Klausdorf – Da will ich hin!

Der TSV Klausdorf bietet als größter Sportverein der Stadt Schwentinental ein vielfältiges Sportangebot für Jung und Alt und natürlich auch für Dazwischen. In 14 Abteilungen von B wie Badminton bis T wie Tischtennis können Freizeitsportler, ebenso wie ehrgeizige Wettkämpfer, ihre passende sportliche Betätigung finden. Unsere „Kleinen" erlernen im TSV genauso das Schwimmen, wie sie schlau werden durch kindgerechtes Bewegen unter fachlicher Anleitung. Auch die „Großen" haben die Qual der Wahl zwischen besonderer sportlicher Herausforderung und Erhaltung der Fitness bis ins hohe Alter.

Neugierig geworden? Dann los! Nutzt das neu und übersichtlich zusammengestellte, umfangreiche Informationsangebot auf unserer TSV-Homepage sowie auf den Seiten der einzelnen Abteilungen.
Weitere Informationen gibt es selbstverständlich auch in der Geschäftsstelle, wo es wie überall im TSV heißt: Wir bewegen Schwentinental!

Aubrook 2
24222 Schwentinental / Ortsteil Klausdorf

0431 /  79 65 3

Geschlossen

Geschlossen

Förde Sparkasse
BIC: NOLADE21KIE
Gläubiger-ID: DE10ZZZ00000380708

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Sabine Ehrig

Geschäftsstellenleiterin

Britta Bergmann

AP - Schwimmkurse

M. Buyny

Newsletter

Mit dem TSV Newsletter wird schnell und kompakt über Änderungen (Hallenzeiten, Trainingszeiten, Trainingsorte, Hallensperrungen u.ä.), aber auch über Neuerungen im Verein informiert. Dazu zählen neue Kursangebote, Interessantes aus dem Vorstand, Wichtiges aus der Geschäftsstelle sowie Aktuelles aus den einzelnen Abteilungen.