Fitness & Gesundheit

Fitness & Gesundheit

Die Fitness und Gesundheitsabteilung des TSV Klausdorf bietet ein reichhaltiges Sportangebot für jedes Alter und jedes Leistungsniveau. Fitness und Gesundheit wird bei uns großgeschrieben, von A wie Antara bis Z wie Zumba.

Bei uns erlebt ihr eine tolle Gemeinschaft, schweißtreibende Kurse, eine gemütliche Atmosphäre und das alles im Herzen von Schwentinental.

Neugierig geworden? Dann Sporttasche gepackt und ab zum Kurs!

Berichte aus der Abteilung

Liebe SportlerInnen,

 

für den Sport im Innenbereich gilt seit dem 22.11.21 die 2G-Regel.

Zugang zu den Sportangeboten im Innenbereich haben nur noch Geimpfte oder Genesene mit entsprechendem Nachweis.

Wir bitten euch euren Impfnachweis bzw. Genesenen-Nachweis immer bei euch zu führen und nach Aufforderung vorzuzeigen.

Ohne entsprechendem Nachweis ist eine Teilnahme am Kursangebot im Innenbereich nicht möglich.  

Zusätzlich möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben an Online-Kursen teilzunehmen – schaut euch dazu gleich den aktuellen Kursplan an.

 

Ihr möchtet am Online-Training teilnehmen?

Zugangsdaten für das Online-Training erhaltet ihr unter:

 

angela.zapf@freenet.de

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Sport!

 

Eure Abteilung

 

Fitness & Gesundheit

Liebe Mitglieder,

 

wir stehen wieder vor einer großen Herausforderung und bedanken uns vorab schon mal herzlich für eure Mithilfe:

 

Die Landesregierung hat eine Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen. Sie tritt am 23. August 2021 in Kraft und sieht eine Testpflicht für die Sportausübungen im Innenbereich vor. Gültig für die Teilnahme am Kursangebot ist ein Antigen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Der Nachweis ist in schriftlicher oder digitaler Form vorzulegen. Für vollständig geimpfte Personen und Genesene mit entsprechendem Nachweis entfällt die Testpflicht.

 

Der Nachweis wird am Eingang der Sporthallen von den jeweiligen Übungsleiter:innen überprüft. Bitte bringt den Nachweis zu jeder Stunde mit.

 

Herzlichen Dank!

 

Eure Abteilung Fitness & Gesundheit

Wir begrüßen die neuen Lockerungen für den Sport und freuen uns sehr den Sommer mit euch aktiv zu gestalten. Das Hygienekonzept der Abteilung Fitness und Gesundheit wurde angepasst und somit besteht die Möglichkeit mit bis zu 24 TeilnehmerInnen in der Halle Sport zu treiben. Viele Kurse sind dementsprechend wieder in die kleine Schwentinehalle zurückgekehrt.

 

Ihr wollt euch gleich den aktuellen Kursplan anschauen?

 

Den aktuellen Kursplan findet Ihr unter www.tsv-klausdorf.de/fitness-gesundheit

 

Wir wünschen Euch viel Freude bei den Kursen!

 

Eure Abteilung Fitness & Gesundheit

Ansprechpartner

Mirela Bebeti

E-Mail: mirelabebeti@yahoo.de