Dart

Herzlich Willkommen bei den Fire Flights Klausdorf!

Du bist interessierter Dart-Spieler oder möchtest es gerne einfach mal ausprobieren? Wir freuen uns über jeden interessierten Spieler*in zur Verstärkung unserer Truppe. Wir spielen das originale Steeldart, welches man auch aus dem Fernsehen kennt. Egal ob Langzeitspieler oder Pfeile-Neuling, ob dick oder dünn, alt oder jung, … Dart kann jeder spielen und wir heißen jeden bei uns herzlich willkommen! Ihr findet uns direkt im Vereinsheim (Perino). Unsere drei Dart-Anlagen erfüllen alle Kriterien des Dart-Verbandes und sind somit auch komplett Wettkampftauglich. Ausgestattet sind diese mit modernster Technik. So können die Würfe an jedem Board via Tablet eingegeben und über große Monitore dargestellt werden.

Kommt vorbei - Game on!

Berichte aus der Abteilung

Interner 180er Rekord

In unserem Training wird auch die ein oder andere 180 (höchste Punktzahl mit drei Pfeilen) geworfen.

Mehr als 2-3 an einem Abend waren es bislang jedoch nicht.

 

Im vergangenen Training konnten wir nun einen neuen Rekord aufstellen in dem vier 180er geworfen wurden.

Folgende Spieler konnten sich an dem Abend über die höchst mögliche Aufnahme freuen:

 

Tim 2x

Justus 1x

Jörg 1x

 

Game on - Eure Fire Flights

Weiterlesen …

Ansprechpartner

Benjamin Höft

E-Mail: info@fire-flights.de

Ihr findet uns auch auf Facebook: Fire Flights Dart in Klausdorf

Trainingszeiten

Jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr im Vereinsheim (Perino)