Schwimm- und Spielspaß mit dem TSV

Am Samstag, dem17.09. ist es endlich soweit! Die TSV-Schwimmer feiern 100 Jahre TSV sowie 50 Jahre TSV Schwimmsport. Von 15.00 bis 17.00 Uhr findet in der Gardener Schwimmhalle ein Schwimm- und Spielspaß statt. Zu der Veranstaltung sind Kinder, Jugendliche, ganze Familien und alle anderen Schwimmfreunde herzlich eingeladen!
Die Schwimmsparte des TSV Klausdorf hat ein buntes Programm zusammengestellt: Mattenschwimmen, Ausdauerschwimmen, Familienstaffel, T-Shirtrennen und und und ……… ein Blick in das ausführliche Programm lohnt sich. Und eine Anmeldung bei der Spartenleiterin Thekla Fuchs sichert einen der begrenzten Startplätze: Thekla.Fuchs@t-online.de. Teilnahmeberechtigt sind: Jung (ab 7 Jahre) und Alt (Kinder mit mindestens Schwimmabzeichen Bronze (ist vorzuzeigen), bei der Anmeldung sollte der Wettkampf angeben werden. Spontane Besucher sind natürlich auch willkommen. Und da Schwimmen hungrig macht, gibt es gegen einen kleinen Obolus Kuchen und Kaffee!
Und hier gibt es mehr Infos.