Zum Tode von Eckhard Franck

Im Namen des Vorstandes des TSV Klausdorf schließen wir uns den Beileidsbekundungen unserer Fußballabteilung auf dieser Homepage an.

Eckhard Franck hat durch seinen Einsatz und sein Engagement über viele Jahre hinweg nicht nur die Entwicklung der Fußballabteilung mitgeprägt, sondern er war auch für viele ein Vorbild dafür, sich ebenfalls in unserem Verein ehrenamtlich zu engagieren. Über die Jahre hinweg dürften es wohl tausende von Arbeitsstunden gewesen sein, die Eckhard für den TSV gewerkelt und gearbeitet hat. Dafür schulden ihm alle, nicht nur die Fußballabteilung, großen Dank. Wenn es jemand verdient hat die Ehrenmitgliedschaft verliehen zu bekommen, dann war dies Eckhard Franck.

Der Tod von Eckhard ist ein Verlust für den gesamten TSV Klausdorf. Typen wie er, werden uns fehlen.

Wir verneigen uns in stiller Dankbarkeit.

Dietmar Luckau

(1. Vorsitzender)