Weltkindertag 2016 mit dem TSV

Unter dem Motto "Kindern ein Zuhause geben!" findet am 24. September in Klausdorf auf dem Schulhof der ALS und im Kinder- und Jugendhaus der diesjährige Weltkindertag statt. Um 14.00 Uhr startet für Jung und Alt ein buntes Programm von etwa 20 Vereinen und Verbänden, das in diesem Jahr besondere Highlights bietet. Der TSV Klausdorf ist in seinem Jubiläumsjahr mit spannenden Sportangeboten dabei, die Lust auf "Mehr" machen werden. Die Sportjugend Schleswig-Holstein ist mit ihrer Fit & Fun-Tour am Start, die Kindersport zum Erlebnis werden lässt. Und es gibt noch vieles mehr: Hüpfburg und Riesenrutsche, Feuerwehrlöschfahrzeug, Olympiatraining, Kindertanz, coole Musik, Generationen-Olympiade, Glücksstand, Mal- und Bastelaktionen, Kinderschminken, Torwandschießen, Stelzenlauf, Pool-Boote und ein großer Flohmarkt. Viel Spaß!