U19 - Meister und Aufsteiger!

Der Fußballvorstand des TSV Klausdorf gratuliert ganz herzlich der A-Jugend (Spielgemeinschaft Klausdorf/Raisdorf). Die Mannschaft erreichte nicht nur die Meisterschaft der Kreisliga Kiel, sondern nach zwei Siegen mit 2:0 in Klausdorf und 3:1 auswärts gegen den TSV Selent auch den Aufstieg in die Landesliga! Damit hat die Mannschaft eine überaus erfolgreiche Saison in der Kreisliga, wo man deutlich die Meisterschaft vor Inter Türkspor Kiel gewinnen konnte, mit dem Aufstieg noch vergoldet.

Mannschaftsfoto nach der Meisterehrung durch den KFV Kiel

Foto: Michael Haß (freigegeben)

Der Glückwunsch gilt insbesondere auch den Mannschaftsverantwortlichen, den Trainern Thomas Wellnitz, Henrik Schlotfeldt und Frank Schümann. Die Mannschaft: Yazan Abdulkader, Ahmed Assalama, Sebastian Bern, Justus Braatz, Max Burmeister, Alpha Coly, Maximilian Daubitz, Lukas Feldt, Omar Habboub, Jannik Haß, Jascha-Lukas Haushahn, Timon Heerwagen, Torge Heerwagen, David Kaewel, Oliver Klisch, Morteza Manafi, Lukas Niebel, Marvin Petersen, Leon Runge, Per Schlotfeldt, Mika Peter Schultz, Tim Schümann und Noah Weigand. Gratulation!!