U13 wird Hallen-Kreismeister im Futsal!

Unsere U 13 (D-Jugend /Foto) konnte am 1. März einen großen Erfolg feiern:

U13 HKM 2020

Im Finale der Hallen-Kreismeisterschaft im Futsal besiegte man die Spvg. Eidertal-Molfsee mit 3:0 und wurde damit Hallen-Kreismeister!!
Unsere Mannschaft hatte über die Qualifikation diese Endrunde der acht besten Futsalmannschaften erreicht. In der Gruppe belegt man zunächst hinter Eidertal-Molfsee Platz 2, vor Kieler MTV und Suchsdorfer SV. In der anderen Gruppe zeigte sich Holstein Kiel als Gruppenerster souverän, vor Inter Türkspor Kiel, Heikendorfer SV und Rot-Schwarz Kiel. Somit traf unsere Klausdorfer Mannschaft mit Holstein Kiel auf den vermeintlich schwersten Gegner im Halbfinale. Aber auf unsere Truppe war Verlass: Mit 5:3 schlug man Holstein Kiel und traf somit im Finale auf Eidertal-Molfsee, das Inter Türkspor Kiel im Halbfinale mit 3:0 aus dem Turnier schoss. Anders als noch im Gruppenspiel (0:0) siegte unsere Klausdorfer Mannschaft im Finale am Ende mit 3:0 und ließ sich verdient als Hallen-Kreismeister im Futsal feiern. Wir gratulieren der Mannschaft und ihren Trainern Gerrit Wilke und Niclas Goertz. Weiter so, Jungs!!

Klaus Schnoor