TSV Klausdorf - TSV Kronshagen III 26:25 Sieg

Handball ist ein komplexes Spiel und abhängig von vielen Faktoren die als ganzes ein Team zum Erfolg führen können. Am vergangenen Sonntag zeigte unsere Mannschaft einige dieser erforderlichen Eigenschaften. Diese waren der Wille zum Sieg und eine agressive Abwehrarbeit. Wir wollen aber nicht vergessen das es noch einiges gibt, was wir verbessern können. Nicht zu vergessen ist, dass es das erste Spiel der Saison war und wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten. Ein wichtiger erster Schritt. Unsere Zuschauer waren begeistert von der Spannung und Dramatik des Spiels. Der TSV Kronshagen hat es uns nicht einfach gemacht, denn sie hatten bereits ihr drittes Spiel und wollten dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Die ersten beiden hatten Sie bereits verloren und um so heftiger und agressiver gingen Sie in das Spiel. Es war ein Kampf den wir in der ersten Halbzeit für uns schon hätten entscheiden können.In der zweiten Halbzeit haben wir dann die Führung an den TSV Kronshagen zwischenzeitlich abgegeben. Zeitweise lagen wir mit drei Toren Differenz zurück. Unsere Mannschaft hat aber zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, sondern Stück für Stück sich in das Spiel zurückgearbeitet. Jetzt wollen wir uns auf den kommenden Gegner vorbereiten, denn die Saison ist noch lang...

Der Trainer