Trainingsbetrieb wieder gestartet

Nachdem wir letzte Woche mit der Wettkampfgruppe schon wieder gestartet haben, sind mit der Anfänger-Gruppe und der Eltern-Kind-Gruppe auch die letzten beiden Trainingsgruppen in 2020 wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Alle Judoka waren hochmotiviert und konnten nun endlich wieder aktiv auf der Matte zeigen was Sie können.

Auch unser Trainerteam hat die trainingsfreie Zeit genutzt um sich und die Judoka optimal auf die anstehenden Turniere, Prüfungen und Trainingseinheiten vorzubereiten.

Besonders erfreulich war heute, dass wir in der Anfängergruppe gleich 5 neue Teilnehmer begrüßen durften, die den Judosport näher kennenlernen wollen. Über die nächsten Termine halten wir euch natürlich hier und auch über unseren Instagram Account auf dem laufenden.

Zurück