Jubiläums F- und E-Jugend Fußballturnier am Aubrook

Im Rahmen der 100 Jahr Feier des TSV Klausdorf findet am 12.06.2016 unser großes Jubiläumsturnier für F - und E - Jugend Mannschaften statt. Das Turnier beginnt um 09:00 Uhr und wird ca. um 18:30 Uhr beendet sein. Es werden 32 Mannschaften aus ganz Schleswig-Holstein erwartet. Gespielt wird auf unserer schönen neuen Kunstrasenanlage. Ganz besonders freuen wir uns auf die E- Jugend Mannschaft des MTV Soltau, die den weiten Weg aus der Lüneburger Heide auf sich nimmt.

Das Turnier ist bereits ausgebucht. Zurzeit laufen noch die letzten Vorbereitungen.

Die aktuellen Spielpläne sind jetzt einsehbar (siehe unten).

Für das große Rahmenprogramm bedanken wir uns vorab:

- beim FC St. Pauli, der die Eventmodule (Hüpfburg, Speedschießen) nicht nur zur Verfügung stellt, sondern auch betreut.

- beim Sporthaus Gehrmann, das einige tolle Preise bereitstellen wird. U.a. wird Sporthaus Gehrmann am Turniertag mit einem Verkaufsstand auf dem Gelände präsent sein.

- beim Förderverein Fußball des TSV Klausdorf (VFF Klausdorf) für die große Unterstützung. Hiermit bekommt dieses Jugendturnier einen ganz besonderen Charme.

- für alle helfenden Hände die für das leibliche Wohl mit schönen Leckereien sorgen.

Jetzt hoffen wir auf schönes Wetter, damit es ein Turnier wird, das bei allen unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich alle Teams sehr freuen.

Turnierablauf:

Sonntag 12.06.2016

Wer: F-Jugend und E- Jugend (Spielstärke schwächer)

Zeit: 9.00 – 13.30 Uhr

Spielpläne: F-Jugend, E-Jugend (Spielstärke schwächer)

Sonntag 12.06.2016

Wer: E-Jugend (Spielstärke mittel) und E- Jugend (Spielstärke stark)

Zeit: 14.00 – 18.30 Uhr

Spielpläne: E-Jugend (Spielstärke mittel), E-Jugend (Spielstärke stark)

Spielzeit: Die Spielzeit beträgt 10 Min. Spieler: 6 Feldspieler u. 1 Torwart - Ersatzspieler beliebig

Mathias Schwee (Orga Team)