Sportlerehrung der Stadt 2022

Auch wenn die Wettkampfjahre 2019-2021 nicht so wie erwartet durchgeführt werden konnten und uns allen Corona das Tempo und die Gelegenheiten dazu vorgab, waren es doch sehr erfolgreiche Jahre für unsere Athleten.

Und nun wurden alle erfolgreiche Athleten von der Stadt Schwentinental zur Sportlerehrung eingeladen. Leider lies diese Veranstaltung an Glanz und Empathie fehlen.

Dennis Mihlan (Ausschuss Sport ,Jugend, Soziales) ehrte die Kinder und Jugendlichen noch mit viel Interesse an ihren Erfolgen, fragte nach Lieblingsdisziplinen und zukünftigen Zielen. Bei den Erwachsenen wurden schlichtweg Sportler und Sportarten abgehandelt, Interesse an Disziplinen und Leistungen lies zu Wünschen übrig.

Birgit Reinke-Wiese wurde verdientermaßen Sportlerin des Jahres für ihre Erfolge , wie 4x Platz 2 bei den Europameisterschaften und Platz 7 bei Weltmeisterschaften, sowie unzählige Titel bei LM, NDM und Deutschen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal von allen Trainern und der Abteilungsleitung für eure tollen Leistungen in den letzten 3 Jahren.

Zurück