Sperrung der Schwentinehallen

Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

 

ab dem 20.01.2023 sind die Schwentinehallen für den Sport gesperrt.

 

Weiter Infos: → Sperrung der Schwentinehallen.

 

Wir möchten euch auch während dieser Zeit die Möglichkeit geben, weiterhin sportlich aktiv zu sein. Kursstunden die regulär in der Schwentinehalle stattfinden, werden überwiegend auf den Yogaraum des Vereinsheimes verlegt. Da dieser Raum deutlich kleiner als die Schwentinehalle ist, sind wir allerdings gezwungen eine Teilnehmergrenze festzulegen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und niemanden wieder nach Hause schicken zu müssen, wird in Kürze ein Buchungssystem auf der Homepage bereitstehen. Mit nur wenigen Eingaben, wird man sich für einen Kurs anmelden können: Kurs auswählen, den Namen eingeben, die E-Mail-Adresse ergänzen und das Ganze einmal bestätigen. Auf dem Kursplan der Abteilung Fitness & Gesundheit werden alle Kurse gekennzeichnet, für deren Teilnahme vorab eine Buchung notwendig sein wird. Bei Fragen oder Hilfe zur Kursbuchung, helfen die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle gerne weiter.  

 

Darüber hinaus werden wir einige Vormittagsstunden in den Spiegelsaal des Raisdorfer TSV und andere Vormittagsstunden in die Tennishalle des TC Klausdorf verlegen. Für diese tolle Unterstützung der beiden Vereine möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

 

Liebe Grüße aus der Abteilung Fitness & Gesundheit

 

Zurück