Sonnige Kreismeisterschaften im 3/4Kampf und Blockwettbewerb in Preetz

Bei besten Wetter fanden am Sonntag auf der städtischen Sportanlage in Preetz die Kreismeisterschaften des Kreises Plön und Kiel statt.

Wir Klausdorfer der AK w/m U8-w/m U16 waren mit über 30 Sportlern das größte Vereins-Team. Die Jüngsten absolvierten einen 3/4 Kampf, die Älteren bereits einen Block Sprung/Sprint, Wurf oder Lauf , welche sich aus mehreren Teildisziplinen zusammensetzte.

In der M8 siegte  Lewe Stuve, vor Lönne Mihlan und Hannes Mahmens.

In der M9 war Finn Johannsen, vor Till Semmerling und Oscar Johannsen erfolgreich.

Lasse Seiffert gewann im 4-Kampf der M10, Daniel Riedicker wurde 2. in der M11 und Paul Feldkampf belegte Platz 3.

im Block S/S der M12 gewann Hugo Roggenbrodt wie Noah Haude im Block Lauf der M12.

In der W8 siegte Pauline Gerwien, in der W9 Amelie Thomsen, 3. wurde Ida Gerwien.

Siegreich waren auch Carlotta Gerwien in der W10 im 3-Kampf, Frida Meier-Kimm im 4-Kampf. 2.-wurde Lotta Mihlan vor Klara Mahmens.

Lisei Allert gewann die W11 im 4-Kampf.

Die älteren Mädchen der W12 im Block S/S waren Lina Stölting, vor Lone Neumann und Amelie Hansen siegreich.

Saffie Gaye wurde 1. der W13. Im Block Lauf gewann Jette Spanger.

In der W14 platzierte sich Henriette Becker, vor Adelina Brausemann und Suna Steinwachs in der W14.

Im Block Lauf siegte Johanna Bendschneider, gefolgt von Safia Ariaba und Inga Roggenbrodt gewann im Block S/S der W15.

Damit war der TSV Klausdorf mit Abstand der erfolgreichste Verein an diesem Tag!