Sommerfest mit interner Ehrung der Leichtathleten

Die letzten Tag des Schuljahres sind gezählt und noch einige Wettkämpfe stehen auf dem Programm. Um unsere erfolgreichen Sportler unserer nochmals so richtig zufeiern, fand letzten Freitag unser Sommerfest auf dem Sportplatz statt. Mit eiigen Spielen konnten alle nochmal zeigen, wie viel Spass sie beim laufen, springen und werfen haben. Auch unsere älteren Athleten fanden Gefallen daran und unterstützen die Spiele.

Nachdem unser erster Vorsitzender Dietmar Luckau ein paar Grußworte an alle richtete, ehrten wir die erfolgreichsten Athleten im Nachwuchs und Jugendbereich: Carlotta Gerwien und Henriette Becker zeigten in 2021/22 konstant gute Leistungen, belegten vordere Plätze bei Kreis- und Landesmeisterschaften, bzw. ist henriette derzeit Athletin des Landeskaders.

Klara Mahmens erhielt unseren Plüschtiger Adi für die fröhlichste Athletin, da sie zu jedem Training immer mit viel Freude und Spaß dabei ist und damit auch ihre Trainingspartner und Trainer ansteckt.

Für die beste Leistungsentwicklung 2021/22 wurde Safia Ariba beglückwünscht, ihre Leistung gingen in den letzten Monaten steil bergan, fleißiges Training macht sich da sicherlich bezahlt.

Ebenfalls besonders fleißig im Training ist Johanna Bendschneider , daher erhielt sie den Pokal für Trainingsfleiß. Auch ihre Ergebnisse in 2021/22 zeigen ihreren Fleiß und Ergeiz.

Eine sehr faire und sozial eingestellte Athletin ist Amelie Thomsen. Mit ihren Auftreten im Training und der spontanen Unterstützung gelegentlich bei den Bambinis macht die junge Athletin von sich aufmerksam. Auch ihre Teamkollegen schätzen  Amelie sehr.

Nach der Ehrung gab es noch viele Leckerrein vom Buffet und Pizza vom "Perino" vor Ort!

So ging ein sonniger, netter Nachmittag zu Ende, mit vielen Gesprächen zwischen den Trainern, Eltern und Kindern! Danke für eine gelungene Feierlichkeit!