Sommerferienprogramm Kids Club!

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
am heutigen Tag freue ich mich euch mitteilen zu können, dass unser Sommerferienprogramm genehmigt wurde. Dieses gilt für die kompletten Sommerferien und findet überwiegend auf dem Rasenplatz beim Vereinsheim (im freien) statt. Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der Vorgaben vom Landessportverband bestimmte Richtlinien / Hygienevorschriften eingehalten werden müssen (siehe untenstehend).

Programm:

Dienstag:
15:45 - 16:15 Eltern-Kind-Turnen (mit Eltern)
16:30 - 17:00 Turnen 3-5 Jahre (mit Eltern)
17:15 - 17:45 Schulkinder (ohne Eltern)
Ort: Rasenplatz beim Vereinsheim

Donnerstag:
17:00 – 17:45 Turnen ab 5. Klasse (ohne Eltern)
Ort: Schulturnhalle

Richtlinien (Hygienevorschriften):

• Da wir leider nur eine Gruppengröße von 10 teilnehmenden Kindern pro Kurs anbieten können, bitten wir euch vorher per What´s App bei Regine unter der Nummer 0176-80773076 anzumelden
  • Bitte bringt eure Kinder bereits umgezogen zum Sport.
  • Einhaltung vom Mindestabstand von 1,5 m (Die Übungsstation werden entsprechend aufgebaut)
  • Körperkontakte sollen vermieden werden ( z.B. kein Abklatschen )
  • Bitte kommt mit gewaschenen Händen zum Training (Desinfektionsmittel wird zusätzlich bereitgestellt)