Senioren Länderkampf FRA-BEL-DEU Rehlingen

Zu Beginn der Bahnsaison war dieser Wettkampf eines unserer Ziele für 2018. Etwas holprig sind wir dann Beide, Judith Baines und Simone Braun,

als Nachrücker ins deutsche Team gekommen. Internationaler Start für 2 TSVK-Athletinnen!

Wir durften uns also nochmal kurzfristig ins geliebte Bahntraining stürzen, ein bisschen Tempo aufnehmen und schauen, was so am Saisonende noch geht.

Gegen 2 Belgierinnen und 2 Französinnen standen wir nun über 800m an der Startlinie. Leider mit etwas zu viel Wind, aber als 3. und 4.im Ziel. Das waren nicht nur wertvolle Teampunkte, sondern nur knappe Zeiten über unseren Saisonbestzeiten.

Als w40-Team gewannen wir unsere AK und als deutsches Gesamtteam diesen Wettkampf aller Disziplinen.

Und uns hat es schon ein wenig stolz gemacht im deutschen Trikot aufzulaufen, zu kämpfen oder anzufeuern! Es hat sich definitiv gelohnt!

Zurück