Seepferdchen | Bronze | Silber | Gold

Die Abteilung Schwimmen hatte es schon immer zum Ziel, so vielen Kindern wie möglich das Schwimmen beizubringen. An diesem Ziel möchten wir auch weiterhin mit vollem Einsatz festhalten und schon unsere Kleinsten auf dem Weg zu den ersten Schwimmabzeichen begleiten. Vollen Einsatz hat in der Vergangenheit auch unsere geschätzte Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle, Britta Bergmann, gebracht. Als stetige Ansprechpartnerin in allen Belangen der Abteilung Schwimmen, koordiniert Frau Bergmann mit viel Engagement alle Kinderschwimmkurse.

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass Anmeldungen für Schwimmkurse wieder möglich sind.

Um den Prozess der Anmeldung für Interessierte weiter zu vereinfachen und den Möglichkeiten der heutigen Zeit anzupassen, werden alle Schwimmkurse ab sofort digital über die Homepage buchbar sein. Sobald in einzelnen Schwimmkursen Plätze frei werden oder neue Schwimmkurse angeboten werden, sind diese Informationen aktuell auf der Homepage einsehbar. Wir möchten darauf hinweisen, dass telefonische oder schriftliche Anmeldungen nicht möglich sind und die Kursanmeldungen ausschließlich über das Buchungssystem durchzuführen sind. Bei weiteren Fragen rund um die Schwimmkurse steht Ihnen natürlich weiterhin Frau Bergmann per E-Mail zur Verfügung.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim TSV und freuen uns auf eure Anmeldungen!