Schusterlauf Preetz

....weil es hier einfach Spaß macht zulaufen...

Darum kamen wieder einige Athleten von uns zum 5km-Wehrberglauf und wollten heute mal als" blaue Front" für unseren Sponsor und Unterstützer #kriwatsport ihr Bestes geben.

Und mit 5 von 6 Podestplätzen ist das auch gelungen:

Bei den Männern siegte Jonas( geschätzt zum 4mal in Folge...), vor Fabian Braun und Torge Kaack. Bei den Frauen siegte Judith Baines vor Simone Braun. Britta Hagge wurde knapp 4.!

Am Schönsten war das AK-Podest der w/m40 mit den Siegern Judith und John Baines, dementsprechend war auch unser Jubel für diese Familienleistung.

Andrea Zarge wurde 7.in ihrer AK und war auch sichtlich zufrieden.

Mit Finn und Claas Hagge war auch der Laufnachwuchs vertreten und sie machten es klasse! Platz 4 und 7 in ihren AK nach einem gestrigen WK-Tag in der Schwimmhalle!

Zurück