Schon mal vormerken: Laternenumzug 2015!

In großen Schritten geht das Jahr 2015 zu Ende, die Tage werden kürzer und kürzer. Da passt es sehr gut, dass auch in diesem Jahr der TSV Klausdorf seinen traditionellen Laternenumzug organisiert. Am Freitag, dem 6. November wird Licht in die Dunkelheit gebracht. Treffpunkt für die kleinen und großen Laternenträger ist das TSV Vereinsheim im Aubrook, um 18.30 Uhr.

Die Lichterkette wird sich dann wieder für eine Stunde kreuz und quer durch Klausdorf schlängeln. Für die musikalische Begleitung sorgt dieses Jahr der WTV-Spielmannszug. Nach dem Umzug gibt es am Vereinsheim für die Kinder wie immer einen heißen Kakao zum Aufwärmen — kostenlos natürlich. Die Wirte des Perino haben zudem weitere Angebote für hungrige und durstige Laternenträger vorbereitet. Ob Kinder, Eltern oder Großeltern: Alle sind herzlich eingeladen! Zum Flyer geht es hier.