Schleswig-Holstein läuft weiter!

Auch wenn fast alle Läufe abgesagt werden mussten, sind wir als Verein und Veranstalter dennoch aktiv, halten zusammen und sind füreinander und Euch da!
Daher findet am Wochenende 02.-04.10.2020 ein virtueller Spendenlauf für Laufveranstalter statt. Auch wir möchten die Initiative gern umsetzen und laden euch ein. Schirmherr dieser Aktion ist Ministerpräsident Daniel Günther.

Spenden werden für die Jugendarbeit der Leichtathletiksparte verwendet, wie Neuanschaffungen, Trainingslager oder Athletenförderung.
Es kann gelaufen, gewalkt, gewandert werden. Die Länge ist egal, alles natürlich unter den geltenden Hygieneregeln und ganz viel Spaß!

• Meldet euch unter der Plattform Race Result an: https://my.raceresult.com/?lang=de und gebt eure persönlichen Daten ein
  • Sucht unter den Laufveranstaltungen unseren Lauf aus: Klausdorfer Nikolauslauf
  • Wählt, an wen eure Spende gehen soll: Nikolauslauf oder SHLV
  • am 02.-04.10.2020 Loslaufen, walken oder wandern
  • Mit Eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Startnummer zum Ausdrucken und einen Link zum späteren Eintragen eures Laufergebnisses

Weiteren Infos > HIER

Also:
Anmelden, Lauf-oder Wanderschuhe an und Gutes tun!

Euer Nikolausteam