Schiedsrichter/innen gesucht!

Die Fußballsparten des TSV Klausdorf suchen für die neue Saison 2015/2016 Schiedsrichter/innen

Du bist mindestens 14 Jahre alt, Mitglied beim TSV Klausdorf oder möchtest es werden und hast Interesse und Spaß am Fußball. Dann erfüllst du alle Voraussetzungen, die ein Schiedsrichter für den Anfängerkurs benötigt.

Der neue Schiedsrichterausbildung für die Saison 2015/2016 fängt im Januar 2015 an und kann auch teilweise online durchgeführt werden.

Wir bieten den Schiedsrichtern:

• Beitragsfreie Mitgliedschaft (für nicht aktive),

• Aufwandsentschädigung

• Schiedsrichterausrüstung und

• Schiedsrichter haben im Rahmen des vorgesehenen Kartenkontingents freien Eintritt zu allen Spielen im DFB-Bereich.

Bei Interesse oder wenn Sie/Ihr Fragen haben/habt, so wenden Sie/Euch bitte an unseren Schiedsrichterobmann Chris Gol, Handy Nr. 0176-32687384 oder E-Mail oder Manfred Wollschläger, Tel. 791266 oder E-Mail.