Prüfungsvorbereitung erfolgreich

Am heutigen Freitag waren drei Klausdorfer Judoka zusammen mit Trainer Timo in Tarp zum dritten und letzten Vorbereitungslehrgang vor der anstehenden Kyu-Prüfung kommende Woche. WIe immer war der Lehrgang vom TSV Tarp super organisiert und viele Judoka konnten wertvolle Tipps zum Buden- und Standprogramm sowie zur Kata mitnehmen. Wir haben den tollen Lehrgang mit zufriedenen Gesichtern verlassen, denn Jens und Vanessa haben die Kata Prüfung zum 1. Kyu (braun) erfolgreich abgeschlossen und Nina konnte die Kata-Prüfung zum 3. Kyu (grün) ebenfalls super bestehen.

Wir gratulieren unseren Judoka zu den gezeigten Leistungen und sind stolz, dass unsere Klausdorfer Judoka erneut durch ihren Fleißund ihre gute Vorbereitung aufgefallen sind.

Für Nina und Vanessa geht es nun am 12.12.2019 zur Kyu Prüfung nach Tarp. Dank der bereits bestandenen Kata-Prüfung heute können die beiden die Prüfung ruhig angehen, denn auch auf die Vorkenntnisse sind beide gut vorbereitet. Jens wird seine Prüfung im Januar bei uns in Klausdorf ablegen.

 

Und weil es soviel Spaßngemacht hat, hier noch ein Bild von Jens in Action beim Eingang in Kata-Guruma:

Zurück