O-Shogatsu Cup 2020 - Bad Oldesloe

Heute stand für unsere Judoka der Start ins Wettkampfjahr 2020 an. Bei O-SHogatsu Cup in Bad Oldesloe sind drei unserer jüngeren Judoka an den Start gegangen, um sich die ersten Medaillen in diesem Jahr zu verdienen.

Leo hat als erster von unseren drei Kämpfern heute seine Leistung gezeigt und hat in allen drei Kämpfe die volle Kampfzeit bis zum Kampfrichterentscheid ausgenutzt. Einmal konnte er den Kampfrichter sogar von sich überzeugen, gewann den Entscheid und konnte sich dadurch den 3. Platz erkämpfen ?

Für Felix war es heute sein erstes Turnier. Mit ganz starken Kämpfen sammelte er viele Erfahrungen und nachdem er bereits zwei spannende Kämpfe hatte, konnte er sogar den dritten Kampf für sich entscheiden?? So konnte er sich sogar direkt beim ersten Turnier eine verdiente Bronzemedaille sichern ?

Lea hat heute zwei astreine Kämpfe abgelegt und sich somit souverän den ersten Platz erkämpft ? Den ersten holte sie sich mit einem Haltegriff und den zweiten mit einem klaren Ippon. ?? Wir gratulieren Leo, Lea und Felix ganz herzlich für die starken Kämpfe und freuen uns über die tollen Erfolge, die ihr mit nach Hause bringt!