Norddeutsche Meisterschaften und Mannschaftscup 2022

Eine der letzten großen Meisterschaften, die Norddeutschen in Rostock, fanden auch mit Beteiligung von 2 unserer Athleten statt. Jonte Harmeling startet im Weitsprung / Stab und belegte jeweils Platz 3 in der Männerklasse. Amdi Gaye ging in seiner Paradedisziplin Hochsprung an den Start und gewann diesen Wettbewerb in der U18.

Gleichzeitig fanden in Büdelsdorf der Mannschaftscup der U14-Hauptklasse statt. Dort konnten unsere Mädchen der U12 und U14 jeweils Platz 4 erkämpfen, leider war es bei beiden AK ein ganz knappes Ergebnisse zum Podest. In der Männerklasse starteten Athleten des TSV Klausdorf in der Startgemeinschaft Holstein und wurden Vizelandesmeister.

Beim Volkslauf in Bordesholm waren auch einige Klausdorfer Athleten vertreten, Simone Braun (1.Frau) und Judith Baines (2.Frau) sowie Amelia und Jonathan Baines liefen vorn mit auf der Kurzstrecke....