Norddeutsche Meisterschaften der U16/20 in Lübeck

Viele PB und Titel für Marvin Breuer

An 2 Tagen findet in Lübeck die diesjährige norddeutsche Meisterschaft statt, mit bestem Wetter und starke Konkurrenz!

Am Samstag liefen unsere Athleten Noah Haude und Amelie Hansen(beide U16) die 3000m,beide erreichten persönliche Bestleistungen und Platzierungen im Mittelfeld.

Noah wurde 8. und Amelie 7. in ihren Läufen.

Lina Stölting startet über die 100m , konnte sich aber leider nicht weiter qualifizieren, im Weitsprung kam sie auf den 15. Rang.

Aber Marvin Breuer /U20 zeigte einen starken Wettkampf im Weitsprung, er gewann mit 6.93m die Konkurrenz.

 

 

Zurück