U17 ist POKALSIEGER

Toller Erfolg der U17!

Am Pfingstmonat gewann unsere U17/B-Jugend das Finale um den Kreispokal des KFV Kiel gegen den Kreisligisten SV Hammer mit 6:0 Toren! Die Mannschaft um Trainer Jesper GROHMANN und Co-Trainer Fritz WEDEL hatte sich nach dem 5:4-Halbfinalsieg nach Elfmeterschießen gegen den Oberligakonkurrenten TSV Kronshagen für dieses Finale qualifiziert.

Der SV Hammer war als Kreisligist überraschend in das Finale eingezogen, denn man konnte den Oberligisten Spvg Eidertal-Molfsee im Halbfinale mit 2:1 aus dem Rennen werfen.

Die Klausdorfer Tore im Finale erzielten Leon MORDHORST (2), Keanu BRUNSWIECK (2), Florent BILALI und Leon IBISI.

Zum Klausdorfer Spielerkader gehörten weiterhin Smbat Melkonyan, Liam Zeidler, Ben Krüger, Maksym Shnitser, Enno Schulze, Julian Hansen, Max Behlau, Oskar Wilke, Luca Wiese, Tom Schwabbauer, Anton Korkhin, Fynn Brommann, Michel Danberg und Paul Rath.

Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem tollen Erfolg!

Nun gilt es – motiviert auch durch diesen Erfolg – in den restlichen Punktspielen der Oberliga noch Punkte einzufahren und die Spielklasse Oberliga zu erhalten.

Wir sind sicher: Auch das schafft ihr!!

Abteilungsvorstand Fußball,
Klaus Schnoor