Neues aus dem Vorstand

Der Vorstand informiert

Hallo liebe Mitglieder,

eigentlich hatten wir vom Vorstand die Hoffnung, nicht mehr über das leidige Thema „Corona“ berichten zu müssen. Aber bei der derzeit sehr hohen Anzahl an Infizierten wäre es nahezu ein Wunder, wenn unser Verein davon nicht auch betroffen wäre. Auch der TSV hat bereits krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen und wir müssen auch mit weiteren Erkrankten rechnen. Ob und inwieweit wir in den nächsten Wochen den Sportbetrieb insgesamt aufrechterhalten können, bestimmt das Virus. Nicht jedes Organisationsproblem wird zu lösen sein, weil auch die Kommunikation zu unseren Mitgliedern z.T. nur eingeschränkt möglich ist bzw. sein wird.

Dies ist alles unbefriedigend, aber wir hoffen dennoch auf euer Verständnis.

Ihr könnt ganz sicher sein, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben, um eure Erwartungshaltung zu erfüllen.

Es wird garantiert wieder aufwärts gehen.

Ihr wisst das und wir wissen das auch.

Dietmar Luckau

(1. Vorsitzender)