Neuer Vorstand nimmt seine Arbeit auf

Auf der Mitgliederversammlung am 13. März wählte sich der TSV Klausdorf einen neuen Vorstand, nachdem Jürgen Müller nach 10 Jahren Amtszeit nicht erneut für die Funktion des 1. Vorsitzenden kandidierte. Auch Dr. Klaus Schrader war nicht mehr bereit, für ein Amt im geschäftsführenden Vorstand zu kandidieren und schied aus dem Gremium aus.

Auf Vorschlag von Jürgen Müller wurde Dietmar Luckau zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, der 8 Jahre lang als 2. Vorsitzender an seiner Seite mit ihm gearbeitet und 2016 die Feierlichkeiten des 100-jährigen Jubiläums verantwortlich organisiert hat.

Völlig neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Florian Schiedel gewählt. Florian Schiedel kommt aus der Basketballsparte und wird sich wie die anderen „Neuen“ auf unserer Homepage vorstellen. Die anderen Neuen das sind Frank Neuweiler sowie Dirk Baumann, die von der Mitgliederversammlung als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurden. Darüber hinaus wurde Fabian Braun als Jugendvertreter durch die Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt. Er gibt damit der Jugend Sitz und Stimme im Vorstand des TSV.

Im Vorstand verbleiben:

- Sabine Baumann (Mitglied im geschäftsführenden Vorstand)
- Udo Carstens (Pressewart)
- Thorsten Ehrig ( Technischer Leiter)
- Sabine Pawlowski (Beisitzerin) und
- Murat Dogan (Beisitzer)

Damit bleibt eine Funktion im geschäftsführenden Vorstand unbesetzt. Sollte jemand aus dem Verein Interesse an der Arbeit im geschäftsführenden Vorstand haben, benötigt aber Informationen über dieses Betätigungsfeld, dann möge sie / er sich an die Geschäftsstelle wenden, so dass ein Kontakt zum 1. Vorsitzenden hergestellt wird.

D.L.