NEU IM TSV KLAUSDORF

Hallo liebe Eltern,


hiermit möchte ich mich und mein Programm vorstellen und freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen.
Ich bin Julia Meier-Kimm, bin 39 Jahre alt und lebe seit fast sechs Jahren mit meiner Familie hier in Klausdorf Schwentinental.
Als ursprünglich gelernte Erzieherin, Familienbegleiterin für das erste Lebensjahr, Ernährungsberaterin und Entspannungspädagogin für Kinder und
Jugendliche biete ich Kurse ab der Schwangerschaft bis zum zweiten Lebensjahr an.

In einer kleinen Gruppe mit maximal acht Babys erlebt ihr entwicklungsgerechte und abwechslungsreiche Kursstunden, u.a. mit
Bewegungsbaustellen, Sinneserfahrungen, sowie Lieder Fingerspiele und jahreszeitenabhängige Angebote. Gemeinsam als Eltern habt ihr Zeit euch auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.


Für eure Kinder ab einem Jahr geht es in der Bewegungskiste genau darum, was der Name auch verspricht- Bewegung. Neue Herausforderungen bewältigen,
die ersten Schritte auf unbekannten Höhen, auf verschiedenen Materialien krabbeln, das alles darf, nichts muss. Jeder hat sein eigenes Tempo und es ist
für alle etwas dabei. Die Stunde beginnt mit spielerischen Aufwärmrunden und endet mit einer kleinen Entspannungseinheit.


Durch unzählige Weiterbildungen und meinen eigenen Erfahrungen als Mama und Erzieherin, informiere ich euch gerne über alle wichtigen und relevanten
Themen, die euch beschäftigen. In den Kursen gebe ich euch zusätzlich Tipps für alltagstaugliche Rückbildungsübungen, die ihr mit euren Kindern gut
umsetzen könnt und kleinen Entspannungseinheiten für zwischendurch.

 


Seid ihr dabei?

 

Kursstart: 03.05.2022


Dienstags, 9.30 Uhr -10.30 Uhr: Krabbelkiste, für Babys ab drei Monaten bis zu einem Jahr


Dienstags, 11.00 Uhr – 12.00 Uhr: Bewegungskiste, für Kinder ab einem Jahr

 

 

Teilnahmevoraussetzungen?

 

TSV Klausdorf Mitgliedschaft (für das Kind)

+

Kursgebühr (59 € für 10 Kurseinheiten)

 

 

Anmeldungen unter:

j.meier-kimm@web.de

0176/23941703

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Zurück