Mitteilung des 2. Vorsitzenden

Liebe Mitglieder des TSV,

ich möchte euch mitteilen, dass ich mit Ablauf meiner Wahlperiode zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2016 nicht erneut für den Vorstand des TSV Klausdorf kandidieren werde. Nach etwa 15-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit für den Verein, zunächst als Abteilungsleiter Fußball und dann als 2. Vorsitzender im geschäftsführenden Vorstand möchte ich mein Amt in jüngere Hände abgeben.

Mit dem Vorstand ist aber abgesprochen, dass ich mich als Leiter des Organisationsteams weiter um unser Jubiläumsjahr kümmern werde. Ich teile euch dies rechtzeitig mit, damit der Verein ausreichend Zeit hat, einen Nachfolger für die Funktion des 2. Vorsitzenden zu finden.
Bevor Spekulationen irgendwelcher Art ins Kraut schießen, möchte ich betonen, dass ich trotz mancher Widrigkeiten und Konflikte, die auszutragen und auszuhalten waren, die Arbeit gerade auch im Vorstand und mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle immer sehr viel Freude bereitet hat und ich hoffe, dass die guten Kontakte, die ich im Verein aufbauen konnte, auch noch nach meiner Amtszeit erhalten bleiben.

Dietmar Luckau
2. vorsitzender