Mit Volldampf zur 4. Grün-Weißen-Nacht

Der Vorstand informiert

Zwei Jahre sind schon wieder fast vorbei und die Vorbereitungen zur Grün-Weißen-Nacht 2018 laufen auf Hochtouren.

Wer aufmerksam durch Schwentinental geht oder fährt, sieht an vielen Orten die grünen Plakate, die auf unsere Party-Veranstaltung hinweisen. Viele haben schon drauf gewartet und am 03. März 2018 geht es nun wieder los.

Die Verantwortung für die diesjährige Grün-Weiße-Nacht liegt in den Händen von Thorsten Ehrig und seinem Helferteam, die die Schwentinehalle wieder in eine bunte Diskothek verwandeln und dafür sorgen werden, dass sich die Gäste ganz ihrer Feierlaune hingeben können.

Wie bereits in den letzten beiden Veranstaltungen auch, konnte wieder Daniel Mic als DJ verpflichtet werden, der zusätzliche Unterstützung durch DJ Harry Kohrt bekommen wird. Harry Kohrt hat einmal als DJ in den 1980er Jahren angefangen als er in der legendären Tanzschule „Ströh“ die Platten auflegte. In den 90er Jahren war er als DJ mitverantwortlich für die musikalische Linie des „MAX“. Später dann erfolgten dann DJ-Engagements bei Veranstaltungen wie zum Beispiel „RSH-Gold“,  dem FIFA-Fanfest in Hamburg mit 70.000 Fußballfans oder legendäre Partys beim Windsurfworldcup auf Sylt.

Mit anderen Worten: Ein weiterer Vollprofi, den der TSV für die Grün-Weiße-Nacht gewinnen konnte!

Stichwort Vollprofi!

Wie sein Name Chris Sax schon andeutet, hat der TSV als Special Act jemand verpflichten können, der mit seinem Saxophon die Schwentinehalle rocken wird. Bei seinen 18 Auftritten auf der Scooter-Tour als Support-Act vor insgesamt 120.000 Menschen konnte er jedenfalls begeistern. Chris Sax mischt den Saxophon-Sound mit einem professionellen DJ-Set von DJ Daniel Mic und Harry Kohrt.

Die Veranstalter haben sich wie in den Vorjahren also Vieles überlegt, um die Erwartungshaltung unserer Gäste der Grün-Weißen-Nacht nicht zu enttäuschen.

Karten für 12€ im Vorverkauf gibt es auf der Geschäftsstelle des TSV Klausdorf oder in der Vereinsgaststätte Perino.

Wir freuen uns auf euch!