Meisterschaft und Aufstieg!

Am 29. Mai machte unsere U19-A-Jugend ihre Erfolgsserie (fast) komplett:

Mit dem 4:2-Sieg gegen JFV Preetz errang man die Meisterschaft der Kreisliga 2 und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga! Die Mannschaft um Trainer Matthias Hartwig und Co-Trainer Tobias Becker hatte gegen Preetz noch mal hart zu kämpfen, konnte sich am Ende aber als verdienter Sieger feiern lassen. KFV-Staffelleiter Jens Straßenburg gratulierte und überreichte Mannschaftsführer Lukas Hardrath den Meisterwimpel sowie Meisterschaftsmedaillen für das gesamte Team. Das Team hatte über die gesamte Saison gute Leistungen gezeigt und erzielte insgesamt 72:12 Tore. Damit konnte man Trave Segeberg und JFV Preetz auf die Plätze 2 und 3 verweisen. Die Offensivspieler Lukas Hardraht mit 17 und Tjalf Kaack mit 16 Saisontoren konnten sich in der Torjägerliste auf Platz 2 und 3 schießen.
Für das Team steht aber noch ein ganz wichtiger Termin auf dem Zettel:
Am Pfingstmonntag (6. Juni) trifft man im Finale des U19-Kreispokals auf den TSV Kronshagen. Anstoß ist um 16 Uhr in Klausdorf.
Der Abteilungsvorstand Fußball gratuliert dem gesamten Team der U19-A-Jugend ganz herzlich zu Meisterschaft und Aufstieg!!

Klaus Schnoor