Mehrkampf-und Senioren LM in HH/ Halle

Bereits am Samstag starteten unsere Athleten zum Siebenkampf der Männer und U18.

Tristan Becker absolvierte einen soliden Wettkampf und sicherte sich so die Bronzemedaillie in der U18! Jonte Harmeling spannte uns alle auf die Folter,denn erst im abschließenden 1000m-Lauf zeigte er noch mal alles und konnte sich Gold bei den Männern erkämpfen!

Die Seniorinnen kamen am Sonntag ebenfalls nach HH,um ihre Landesmeister zu ermitteln. Judith Baines startete über 800m und 3000m, über beide Distanzen war sie die Siegerin der W40. Birgit Reinke-Wiese (W60)gelang das ebenfalls über 200m und 800m. Beate Göde-Blödorn (W60)war im Kugelstossen erfolgreich. Und Gold Nummer 6 erlief sich,erstmal startberechtigt bei den Senioren, unsere Trainerin Nathalie Reinke in der W30.

Zurück