Mannschaftsfahrt der E2 in die Lüneburger Heide

Vom 19.10. – 22.10.15 wurde die erste Mannschaftsfahrt in dem noch jungen Fußballerleben durchgeführt. Auch hier konnten wir mit der Beteiligung mehr als zufrieden sein. Als Unterkunft wurde die Jugendherberge in Bispingen ausgesucht.

Es standen zahlreiche Veranstaltungen auf dem Programm. Das Team organisierte eine Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide, einen Besuch im Verrückten Haus in Bispingen, einen ganztägigen Besuch im Serengeti Park (wurde bei unserem Turnier gewonnen), ein mehrtägiges Kickerturnier und zum Abschluss ein Freundschaftspiel bei der E Jugend des MTV Soltau. Dieses wurde souverän mit 9:2 gewonnen. Das Fazit der mitgefahrenen Trainer, Betreuerinnen und Eltern war: „ Eine Fahrt mit Erfolg auf ganzer Linie“

Für die Unterstützung bei dieser Fahrt bedankt sich das gesamte Team nochmal ganz herzlich beim Förderverein Fußball des TSV Klausdorf.

Für weitere Informationen der E2 Jugend könnt ihr gerne mal einen Blick auf unsere eigene Homepage tsvklausdorf2006.de werfen. Sollten wir das Interesse von Jungs und Mädchen geweckt haben, kommt gerne zu unseren Trainingszeiten (ebenfalls auf der Homepage) vorbei.

Mit sportlichen grün weißen

Grüßen Trainer- und Betreuerteam E2