LM Senioren und LM Mehrkampf

Bei den Landesmeisterschaften im Hamburger Glaspalast konnten unsere Athleten im Mehrkampf wieder ihre vielseitige Ausbildung zeigen. Jonte Harmeling gewann den 7-Kampf der Männer, Amdi Gaye belegte Platz 2 und Luca Humburg Platz 3 in der U18-Wertung. Marvin Breuer konnte sich mit Platz 5 in einem starken Feld behaupten. Einen ersten guten Mehrkampf in der Halle zeigte Paula Krumbke in der U16, sicherlich konnte sie da viel Erfahrung sammeln für die kommende Sommersaison.

Zeitgleich fanden auch die Meisterschaften der Senioren statt. Auch dort gab es viele gute Ergebnisse:

Nathalie Reinke, Judith Baines, Simone Braun und Birgit Reinke Wiese konnten über 800m jeweils in ihren Altersklassen Platz 1 belegen. Über 200m liefen alle couragierte Rennen mit Gold und Silbermedaillen. Als Team starteten sie über 4x200m, die erreichte Zeit überraschte sie dann alle! Teamwettbewerbe haben eben ihren eigenen Reiz!

Zurück