LM Mehrkampf Kiel

Einen sehr erfolgreichen Saisonstart gab es für unseren jungen Männer im Mehrkampf bei den Landesmeisterschaften in Kiel.

Mit  Jonte Harmeling U(20) stellte sich auch der Vorjahressieger zum Kampf gegen die 10 Disziplinen, bereits im Fünfkampf konnte er einen ungefährdeten Sieg einbringen. Besonders war dort die Leistung über 400m , welcher er in 52,56 sek. zurücklegte. Am Nächsten Tag komplettierte er die noch anstehenden Disziplinen zum 10-Kampf und wurde wieder Landesmeister seiner AK., mit über 800 Punkten Vorsprung.

Tristan Becker konnte sich im Fünfkampf nicht direkt auf dem Podest platzieren, aber mit seinen starken 2.Tag sich Platz 3 im 10-Kampf erkämpfen.Mit seinen Teamkollegen Ricki Wambi (Platz 5)und Gebba Gaye (Platz 9) belegten sie im Fünf- und 10-Kampf jeweils den ersten Platz in der LM-Wertung.

Zurück