LM Mannschaftscup Büdelsdorf

Mit einem sehr erfolgreichen Wochenende geht die Saison unserer Leichtathleten langsam in die Herbstpause. Der bevorstehende Kreisevergleich im Oktober wird noch einmal in allen AK eine Herausforderung sein.
In Büdelsdorf fanden die LM im Mannschaftscup statt und wir stellten insgesamt 7 Teams in den unterschiedlichen AK.
Für die Jüngsten der U12 waren es die ersten Landesmeisterschaften und sie zeigten tollen Teamgeist und Ergebnisse:
Die männl. U12 mit Paul Feldkamp, Lasse Seiffert, Aaron Sakodie, Jakob Schmidt und Daniel Rienecker belegten gleich einen großartigen 2.Platz. Die wbl.U12 mit Carlotta Gerwien, Luana Holzkamm, Amelie Thomsen und Zoe Liza Trenten wurden 4. von 13 Teams. Auch das ist ein klasse Ergebnis für die noch jungen Athletinnen.
Team 2 der wbl.U12 wurde 13., wegen krankheitsbedingten Umbesetzungen, leider eines besseren Ergebnisses beraubt: Mila Kierzek, Klara Mahmens, Svane Wilke und Khadi Colly machten dennoch einen tollen WK.
Die wbl. U14 stieg ebenfalls auf das Podest und wurden 3. in der Besetzung mit Lina Stölting, Hannah Knickrehm, Saffie Gaye, Nele Giesler und Klara Peetz.
Platz 11 gab es hier für Team 2 mit Lone Neumann, Clara Sieker, Jette Spanger, Amelie Hansen und Enna Ackermann.
Im Team mit Henriette Becker, Johanna Bendschneider, Suna Steinwachs, Amelie Höpfner und Enna Spieker konnten die wbl. U16 sich auf Platz 4 kämpfen.
Unsere Stg. Holstein Jugend wurde in der Männerklasse 3.