LM Cross Bad Schwartau

Matsch,kalte Pfützen, Baumstämme...genau so soll ein Crosslauf aussehen. Die Senioren/innen durften noch auf der hügeligen, schmalen Strecke durch den Wald rennen. Später wurde die Strecke etwas entschärft...

Aber auch so gab es tolle, spannende Läufe in allen Jahrgängen.

Unsere Frauen kämpften hinter einer stark laufenden Maya Rehberg um die Plätze. Im 4er Trupp gab es erst in der letzten Runde eine Entscheidung, die Judith Baines,vor Jenny Jendrischek( FL) und Simone Braun für sich entschied. Wenig später folgte ihnen noch Britta Hagge. So wurden sie nicht nur AK-LM sondern auch Meister in der Mannschaftswertung der Frauen und AK w30-45!

In der U18/ 20 waren 4 junge Männer am Start. Simon Pzolla konnte, ebenso wie Fabian Braun, der schnellen Spitzengruppe nicht ganz folgen. Beide konnten sich aber in der Verfolgergruppe behaupten. Platz 2 für Simon/U18 und Platz 6 für Fabian /U20 waren das endgültige Ergebnis. Mit Tristan Becker und Lasse Strauss wurden sie in der U18 Vizelandesmeister in der Mannschaftswertung.