Lila Eule Cross Kappeln

Auf einer der schönsten Cross-Strecken in SH waren am Wochenende wieder einige Läufer des TSVK unterwegs, um bei besten Bedingungen durch das Unterholz und Laub zulaufen....

Über die Mitteldistanz von 5,2km bot sich Judith Baines einen engen Zweikampf mit Jenny Jendroschek aus Flensburg und wurde zeitgleich 2., Simone Braun folgte Beiden als Drittplatzierte. Birgit Reinke-Wiese war zum ertsen Mal mit in Kappeln und wurde Erste in ihrer AK. Fabian Braun meldete sich auf der Langdistanz von 10,4km. Am Ende des Rennnen waren die ersten 4 Läufer gemeinsam am Zielanstieg und machten es noch mal spannend, für Fabian ging es mit Platz 4 aus. Eine tolle Organisation durch den Borener SV und das leckere Eulebrot macht diese Veranstaltungen aus. Wir sehen uns sicher 2019 wieder!

Zurück