Landesmeisterschaften U16 in HH

1.LM-Titel,2 Vizetitel und 3 Bronzeplätze,

waren die Ausbeute unter großen Corona-Bedingungen durchgeführten Landesmeisterschaften in HH.

Den 1. Titel holte über 800m die noch zur U14 gehörige Henriette Becker. Johanna Bendschneider konnte sich Platz 2 erkämpfen. Bronze ging ebenfalls an Klausdorf für Paula Krumbke.

Über 4x200 holten Emma Bremer, Amelie Höpfner ,Inga Roggenbrodt und Paula Krumbke Platz 3. Den 2. Landesmeistertitel sicherte sich über 60m Hü in der M15 Marvin Breuer.

Im Weitsprung sicherte er sich dazu Platz 3. Jonas Feldkamp wurde in einem verschleppten Rennen über 3000m Vizemeister, er war leider mit seiner Zeit nicht zufrieden. Da wird sich bestimmt noch eine Möglichkeit geben, sein ganzes Können zu zeigen .Paula Krumbke belegte Platz 4 nach einem leider nicht so gut gelungenem Start.

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten und Danke für die Unterstützung vor Ort durch Trainer und Eltern.

Zurück