Landesmeisterschaften Mehrkampf und Langstrecken

Für die Leichtathleten des TSVK standen auch dieses Wochenende eine Menge an Wettkämpfen auf dem Plan.

Bei den Landesmeisterschaften über die Langstrecken konnten sich unsere 3 Läuferinnen über die 2000m durchsetzen: Henriette Becker siegte vor Johanna Bendschneider und Safia Ariba. So gingen alle Podestplätze nach Klausdorf. Vizemeister wurde Johann Feldkamp über 3000min der m15 und an Fatou Gaye in der U20!

Zweifacher Landesmeister im Fünf-bzw.Zehnkampf wurde Amdi Gaye, obwohl er im Stabhoch eine "Nullrunde" hatte. Jonte Harmeling punktete bei den Männern und holte  ebenfalls den Titel .

Paula Krumbke konnte nach einen schwierigen 1.Tag ihre Leistung steigern und wurde mit nur gerade 6 Punkten Rückstand 4.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück