Landesmeisterschaften Mannschaftscup in Büdelsdorf

Für den diesjährigen Mannschaftscup konnten wir in fast jeder Altersklasse eine Mannschaft stellen, welche auch sehr erfolgreich waren.

In der mU14 belegten Paul Feldkamp, Daniel Rienecker, Jakob Schmidt, Noah Haude und Theo Doerr Platz 1. in Schleswig Holstein.

Das Team der mU12 in Besetzung: Lönne Mihlan, Lasse Seiffert, Aaron Ofori und Lewe Struwe erkämpften sich Platz 6.

Die Mädchen der U12 mit Amelie Thomsen, Luana Holzkamm, Emily Graunke und Miriam Hansen zeigten eine tolle Teamleistung mit Platz 4!(...nächstes Jahr gelingt euch der Sprung auf das Podest!)

Noch eine Medaillenplatz errang die wU16 mit Lina Stölting, Hannah Knickrehm, Emma Spicker und Henriette Becker. Sie wurden mit Platz 3. belohnt.