Landesmeisterschaften Mä./Fr. und U18 in HH

Die Entscheidung zur Durchführung lies noch bis Mittwoch auf sich warten, denn alle Hygieneregeln und Konzepte mussten mit der Hamburger Corona-Verordnung abgestimmt werden. Aber nun fanden die ersten Meisterschaften in der Halle statt und alle Athleten /Betreuer waren mit einem sicherem Gefühl bei 2G+ plus negativem Test  dabei!

Die Klausdorfer waren mit 3 Athleten am Start und lieferten ein tolles Ergebnis.

Jonte Harmeling startete mit 4,60m im Stabhochsprung und gewann Gold, 2h später folgte im Weitsprung mit 6,86m eine Bronzemedaille.

Im Weitsprung konnte Amdi Gaye mit Platz 4 und guten 6,02m in den Wettkampf starten, im Stabhochsprung wurde er 3. mit 3,20m und in seiner Paradedisziplin Hochsprung siegte er mit 1,87m.

Simone Braun nutze die Möglichkeit als Seniorin in der Frauenklasse die 1500m zulaufen, als Vorbereitung für die EM im Februar in Braga/Portugal und belegte Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück