Landesmeisterschaften Mä/Fr/U18 HH

Bei den regionalen Meisterschaften auf der Jahnkampfbahn in HH konnten sich unsere Athleten in hervorragender Form präsentieren.

Auf den Mittelstrecken gab es eine Bronzemedaillie für Simon Pszolla über 400m und Kim Heintze über 1500m. Janika Bergmann lief über 400m auf Platz 8,  Torge Kaack in einem starken Rennen auf Platz 5 über 1500m.

Über 800m konnte Lasse seine Vorleistungen der Saison bestätigen und wurde 5.,Simone Braun lief auf Platz 6 in Saisonbestzeit.

Tristan Becker lief im Finale über 110m Hürden auf

Platz 7. Im Stabhochsprung konnte er sich über Bronze freuen. Jendrik Wulf ,der den Stabhochsprungwettkampf gewann, sicherte sich außerdem noch Silber im Weitsprung.

Ricki Wambi holte sich einen kompletten Medailliensatz im Dreisprung (1.), Hochsprung (2.) und Weitsprung (3.).

Gemeinsam liefen die Jungs der StG ebenfalss noch über 4x100m auf Platz 3.

Zurück