Landesmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen in Lübeck

Nach langer Zeit durften nun auch unsere Seniorinnen wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Einige kleiner Testwettkämpfe fanden ja schon statt, welche schon wieder sehr beachtliche Leistungen zeigten.

Bei der Landesmeisterschaften starten Nathalie Reinke(W30)und Simone Braun (W50)über die 800m- Distanz. Beide liefen couragiert im Lauf aller weibl. Starterinnen, setzten sich an die Spitze und liefen mit Position 1 und 2 ins Ziel. Birgit Reinke-Wiese (w60) folgte der Führungsgruppe und kam als 5. des Feldes ins Ziel. Alle Drei wurden mit dem Landesmeistertitel belohnt. Birgit lief im Anschluss noch die 200m  und sicherte sich auch da den Titel.

Beate Göde-Blödorn konnte im Kugelstoßen der W65 ebenfalls ihren Landesmeistertitel des Vorjahres verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück