Landesmeisterschaften Blockwettkampf M/W JU 16 in Büdelsdorf

Bei den ersten Wettkämpfen in dieser Saison zeigten unsere Athleten schon beachtliche Leistung, so auch letztes Wochenende. Amdi Gaye startete im Block Sprint/Sprung und belegte Platz 1. Das etwas ausbaufähige Speerwerfen konnte er mit stabilen1,86 cm im Hochsprung ausgleichen und noch einmal seine Stärke in dieser Disziplin zeigen. Amelie Klauke konnte sich im selbem Block über Bronze freuen .Unsere jüngste Teilnehmerin Paula Krumbke wurde im Block Lauf Viertplatzierte. Marvin Breuer belegte ebenfalls im Block Sprint/Sprung Platz 5, wobei er gerade einmal 50 Punkte zwischen dem Platz 1 bis 5 lagen. Die Mannschaft der Mädchen U16 belegte einen tollen 4.Gesamtplatz!
Allen Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu diesen Platzierungen und allen Trainern und Betreuern/ Eltern ein herzliches Dankeschön!