Kreismeisterschaften und LM Team in Kiel

Einen sportlich vollgepackten Tag gab es letztes Wochenende in Kiel auf dem Unigelände, wo gleich 4 Wettkämpfe stattfanden. Darunter die KM der U10/12 und die LM Team. Unsere Athleten waren nicht nur zahlreich sondern auch durchweg sehr erfolgreich dabei.

Unsere Jüngsten, die in letzter Zeit Corona bedingt sehr wenig Möglichkeiten hatten, ihrer Fähigkeiten zu zeigen, haben sich toll präsentiert. Im 50m-Lauf, Weitsprung, Ballwurf und 800m-Lauf konnte jeder sein Bestes geben und sich mit Anderen messen. So konnte doch jeder ein oder mehrmals am Ende der WK auf das Siegerpodest steigen...

Bei der Team-LM ging es nicht nur um den Titel des Landesmeister, sondern auch um viele Punkte zur Qualifikation zur DM. Im Kampf um die Plätze belegten die Mädchen der U16 unseres Vereines den Vizemeistertitel und hoffen nun, das ihre Gesamtpunktzahl auch zur Quali der DM reichen! Wir drücken fest die Daumen!

Zurück