Kreismeisterschaften der Kreise Plön,Kiel und RD-Eck

Lange haben unsere Schüler darauf gewartet, im Corona-Lockdown fleißig trainiert und auch in den Sommerferien die Lockerungen dazu genutzt!

Mit ganz viel Spaß konnte am letzten Wochenende wieder ungetrübt gesprungen, geworfen und gelaufen werden. Und dazu noch mit so vielen tollen Ergebnissen und persönlichen Bestleitungen! Da zeigte sich, wie motiviert in der zurückliegenden Wochen an der Form gearbeitet wurde.

Die vielen Kreismeister-Titel waren der Lohn dafür, die einzeln hier aufzuzählen würde mal wieder die Seite sprengen... daher hier nur Einige :

Amdi Gaye mit 4  Henriette Becker mit 2 , Paula Krumbke mit 2 , Enna Lubitz mit 1 Titel, Leif Uhlig mit 1 , Niclas Breuer mit 3 Titeln...

Allen Athleten(...vorallen auch den nicht hier aufgeführten) herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen und Platzierungen!

 

Zurück