Konstanz auf den Trainerposten

Der Abteilungsvorstand hat die „Coronapause“ im Fußball sinnvoll und zukunftsorientiert genutzt: Die Verträge mit den Trainern der 1. Herrenmannschaft, Dennis TROCIEWICZ und Co-Trainer Timo ROSENFELD sowie mit Hakan AYKURT, der seit Beginn der Saison das Traineramt der 2. Herrenmannschaft innehat, wurden um eine weitere Saison verlängert.

Diese Verlängerungen zeugen von guter Arbeit, aber auch von beiderseitigem Vertrauen und guter Zusammenarbeit. Zudem hofft man in der Abteilung Fußball, damit auch eine Grundlage für das Verbleiben der jetzigen Spieler beider Mannschaften auch über das Saisonende hinaus geschaffen zu haben.

Trainer Herren

Dennis Trociewicz (Bild Links) und Timo Rosenfeld (Bild Mitte) waren gemeinsam schon als Jugendspieler und langjährige Ligaspieler für den TSV Klausdorf unterwegs, übernahmen 2016 in Nachfolge von Mika Mladenovic den Trainerposten der 1. Herrenmannschaft. Trainer Hakan Aykurt (Bild Rechts) wechselte zur Saison 2019/20 vom Suchsdorfer SV zum TSV Klausdorf.

Der Abteilungsvorstand freut sich jedenfalls, mit den bewährten Trainern in die neue Saison gehen zu können.

Klaus Schnoor